SVS II werden in der laufenden Runde alle Punkte aberkannt !!!

Ein Ausschluss aus dem weiteren Spielbetrieb wird derzeit noch geprüft.

Ungeheuerlichen Vorwürfen sieht sich der SVS seit gestern abend ausgesetzt. Wegen angeblich wiederholtem Einsatz nicht berechtigter Spieler werden dem SVS II alle Punkte aberkannt. Neben dem krassen Punkteabzug fordert der BFV eine ordentliche Geldstrafe und für die eingesetzten Spieler jeweils eine Sperre von 3 Monaten. Außerdem wird geprüft, ob unsere Zweite vom weiteren Spielbetrieb ausgeschlossen wird. Solange dies nicht entschieden ist, läuft die Runde wie vorgesehen weiter.

Die Vereinsführung des SVS hat seinerseits umgehend Protest beim Fussballkreis Mosbach und dem BFV eingelegt. Der SV Sattelbach hat zu keiner Zeit Spieler in der 2. Mannschaft eingesetzt wenn diese nicht spielberechtigt waren. Man geht davon aus, dass nach nochmaliger Prüfung das Missverständnis schnell aufgeklärt wird. Sollte dies nicht der Fall sein, so überlegt sich der SVS seinerseits als Konsequenz die 1B aus dem laufenden Spielbetrieb zu nehmen.

Davon ist das morgige Spiel gegen Katzental vorerst nicht betroffen. Über die weitere Entwicklung in diesem "Skandal" wird auf der Homepage berichtet.