D-Jgd. Sattelbach – Fahrenbach 0:5 (0:3)

Chancenlos im Spiel gegen den Staffelfavoriten

Aufstellung: Robin Mundi (Tor), Dennis Geiger (Libero), Laureen Lind und Andreas Götz (Manndecker), Sandro Röckel und Maurice Schober (Mittelfeld), Marvin Peter (Sturm)

Auswechsel: Janik Mackamul und Nikolai Mundi

Gegen die körperlich mehr als extrem überlegene Mannschaft von Fahrenbach konnten unsere Jungs trotz keiner schlechten Leistung kein besseres Resultat als das 0:5 erreichen.

Immer wieder sah man sich den Fahrenbacher Angriffen ausgesetzt. Das Spiel nach vorne war in der ersten Halbzeit geprägt von vielen Ballverlusten und auch technischen Fehlern.

Dreimal verlor man den Ball in der Vorwärtsbewegung und die Fahrenbacher wussten dies zu geschickten Gegenangriffen zu nutzen. Der Halbzeitrückstand von 0:3 war absolut verdient.

Die zweite Halbzeit konnten unsere Jungs ausgeglichener gestalten. Im Gegensatz zur ersten Halbzeit hatten wir auch die ein oder andere Torchance. Dennoch musste  man sich nach zwei weiteren Gegentoren mit dem 0:5 Endstand zufrieden geben. Die Defensivspieler machten trotz der Niederlage kein schlechtes Spiel. Auch der Maurice wusste mehrmals mit gelungenen Offensivaktionen zu gefallen.

Schlussendlich waren die sehr groß gewachsenen Fahrenbacher einfach an diesem Tag eine Nummer zu groß für unsere Jungs.

TG