D-Jgd. FV Mosbach II – Sattelbach 2:4 (1:3)

Pflichtsieg für die D-Jugend beim FV Mosbach

Aufstellung: Robin Mundi (Tor); Dennis Geiger (Libero); Andreas Götz und Janik Mackamul (Verteidiger); Sandro Röckel und Maurice Schober (Mittelfeld); Laureen Lind (Sturm)

Auswechsel: Marvin Peter und Nikolai Mundi

Unsere D-Jugend gewann verdient mit 4:2 beim Tabellenletzten aus Mosbach.

Während des gesamten Spiels war unsere Mannschaft dem Gegner (der mit mehreren Spielern der D1 angetreten war) überlegen. Durch das Auslassen von einer Vielzahl von hochkarätigen Torchancen (unter anderem auch vier Aluminumtreffer) versäumte unsere Mannschaft einen wesentlich höheren Sieg.

Das 1:0 erzielte Laureen nach schöner Vorarbeit von Dennis.

Die restlichen drei Treffer erzielte Maurice teils durch sehr schöne Einzelleistungen.

Die gesamte Mannschaft hinterließ einen starken Eindruck. Die Defensive stand sicher, das Mittelfeld war stets gefährlich und die Stürmer spielten sich immer wieder gute Szenen heraus.

Laureen bestach bei dem Spiel durch einen sehr starken Willen und war kämpferisch der beste Akteur auf dem Platz (vielleicht beflügelt durch die Ruhe von außen?…). Der Maurice erzielte zwei wunderschöne Tore aufgrund seines Willens und Durchsetzungsvermögens. Die Abwehr um Janik, Andreas und Dennis stand sehr sicher. Dennoch war es eine geschlossene Mannschaftsleistung mit einer guten Leistung von allen Spielern und man wusste mehrmals auch mit gelungenen Spielzügen zu gefallen.

In einigen Szenen wollten unsere Spieler jedoch den Ball ins Tor "tragen"…oder übersahen mehrmals auch den besser positionierten Nebenmann. Dies war mit das einzige Manko bei diesem Spiel.

Als Schiedsrichter musste Peter Mundi aushelfen da der Heimverein keinen stellen konnte…!

Nächstes Spiel der D-Jugend ist am Dienstag, 06. Mai, 18.30 Uhr, daheim gegen Auerbach.