B-Liga: SV Katzental – SV Sattelbach II 5:1 (4:0)

SVS II verschläft die erste halbe Stunde

25.05.2008

SV Sattelbach: Christoph Mackert, Michael Hofmann, Christian Fuhrig, Mario Hedrich, Alexander Mechler (46. Matthias Knapp), Steffen Keil, Andreas Denz (75. Sven Edinger), Jochen Thumfart, Nedzad Hrustic, Fabian Kurz (46. Dominik Fuhrig), Mario Kolobaric

Gelb: Andreas Denz

Tore: 1:0 (3. min)
        2:0 (19. min)
        3:0 (23. min)
        4:0 (28. min)
        4:1 Dominik Fuhrig (83. min)
        5:1 (87. min)

Erneut wurde der SVS II in den ersten Minuten eiskalt erwischt. Bereits in der 3. min landete eine verhinderte Flanke unglücklich in den Sattelbacher Maschen. Nach dem Rückstand war aber keine Trotzreaktion zu erkennen. Im Gegenteil, der SVS wurde für seinen Schlafwagenfussball bestraft und kassierte bis zur 28. min drei weitere Treffer.
Erst in der 2. Halbzeit war ein Aufbäumen erkennbar, was aber auch daran lag, dass Katzental einen Gang zurückschaltete. So blieben Torraumszenen Mangelware, erst in der 83. min gelang Dominik Fuhrig mit einem sehenswerten Schlenzer vom Strafraumeck der Ehrentreffer. Und kurz vor Schluss traf Katzental auch noch mal zum 5:1 Endstand.