D-Jgd. Fahrenbach – SVS 3:0 (2:0)

Beim Spitzenspiel in Fahrenbach unter Wert geschlagen

Aufstellung:

Tor – Robin Mundi

Libero – Dennis Geiger (E-Jugend)

Manndecker – Laureen Lind und Andreas Götz

Mittelfeld – Sandro Röckel und Maurice Schober

Sturm – Nikolai Mundi (E-Jugend)

Auswechsel – Marvin Peter und Alana Holzschuh (E-Jugend)

verhindert – Janick Mackamul

Trotz einer sehr guten Mannschaftsleistung musste man sich beim somit als Staffelmeister feststehenden Tabellenführer mit 0:3 geschlagen geben. Glückwunsch an Fahrenbach zur Meisterschaft.

Hatte man im Hinspiel noch keine Chance gegen Fahrenbach war dies diesmal ganz anders.

Bereits in der ersten Minuten gelang Fahrenbach, nach einem Fehler im Mittelfeld, durch einen Hinterhaltsschuß die 1:0 Führung.

Im Gegenzug hätte Nikolai den Ausgleich machen müssen, vergab jedoch leider.

Im weiteren Spielverlauf waren auf beiden Seiten Chancen zu verzeichnen. Durch einen direkt verwandelten Freistoß durch den körperlich überragenden Fahrenbacher Spielführer musste man das 0:2 hinnehmen.

In der zweiten Halbzeit hatte unsere Mannschaft mehrfach große Chancen zum Anschlusstreffer. So vergab Laureen frei vor dem Tor, Dennis scheitere nach einem Solo am Pfosten, Sandro traf nur die Latte und Nikolai vergab eine Hundertprozentige.

So kam es wie es kommen musste. Nach einem individuellen Stellungsfehler gelang Fahrenbach der 3:0 Endstand.

Trotz der Niederlage gegen die körperlich sehr robusten Fahrenbacher eine sehr gute Leistung fast der ganzen Mannschaft.  Und man hat gezeigt dass man auch gegen eine Spitzenmannschaft wie es Fahrenbach im D-Jugendbereich darstellt mehr als mithalten kann. Unsere Mannschaft belegt nach wie vor einen hervorragenden dritten Tabellenplatz.

Das letzte Rundenspiel findet am Dienstag, 10. Juni, um 18.00 Uhr, in Aglasterhausen statt.

TG