E-Jgd. Dielbach I – Sattelbach 6:0 (4:0)

Gute Leistung trotz hoher Niederlage der abermals geschwächten Mannschaft

Aufstellung:

Tor – Michael Zimmermann

Abwehr – Lukas Kern, Alana Holzschuh und Julian Dörner

Mittelfeld – Nikolai Mundi und Dennis Geiger

Sturm – Julius Auerbach

Auswechsel – Dominik Ludwig

verletzt/nicht anwesend: Masino Mackamul, Maxi Kyriss und Andre Kuhn

Trotz der hohen Niederlage zeigte man eine wesentlich bessere Leistung als noch bei der 2:8 Heimniederlage.

Nach einem individuellen Fehler gingen die Gastgeber (die wie alle Gegner überwiegend mit Spielern des 97´er Jahrganes bestückt waren) per Eigentor in Führung. Im Laufe der ersten Halbzeit konnte die Mannschaft im Defensivbereich dem Druck der Gastgeber nicht standhalten und man lag in der Höhe auch verdient mit 0:4 hinten.

In der zweiten Halbzeit stellten wir Dennis auf Libero. Die Dielbacher kamen in Folge der Umstellung nicht mehr zu vielen Chancen und bissen sich immer wieder in der Abwehr fest. Im Gegenteil Nikolai und Dennis vergaben mehrere sehr gute Chancen.

Durch zwei unnötige Fehler konnte Dielbach das Ergebnis zum Schluss auf 0:6 schrauben. Dennoch eine gute Leistung aller Spieler.

Nach wie vor belegt unsere Mannschaft von 40 Mannschaften einen sehr guten 5´ten Tabellenplatz.

Nächstes und gleichzeitig letztes Rundenspiel ist am Freitag, 20. Juni, um 18.00 Uhr, in Dielbach.