D-Jgd. Neckarzimmern – SVS 1:4 (0:1)

Durchwachsene Leistung beim 4:1 Sieg in Neckarzimmern

 

Aufstellung:

Tor: Robin Mundi

Libero: Dennis Geiger

Abwehr/Mittelfeld: Andre Kuhn, Alana Holzschuh und Marvin Peter

Sturm: Laureen Lind und Nikolai Mundi

Ersatz: Masino Mackamul, Lukas Kern und Julian Dörner

verhindert: Janik Mackamul

Torschütze: 4 x Laureen Lind 

 

Bereits in der ersten Minute ging unsere Mannschaft mit 1:0 in Führung, nachdem der gegnerische Torhüter einen Hinterhaltsschuß nur abklatschen konnte und Laureen richtig stand.

In der Folgezeit entwickelte sich zur Halbzeit ein Spiel auf ein Tor von Neckarzimmern gegen die körperlich überlegene Heimmannschaft. Die Offensivkräfte des SVS wurden reihenweise von hinten heraus geschickt in Szene gesetzt vergaben jedoch eine Großzahl an Torchancen teils kläglich. 

In der zweiten Halbzeit konnte Neckarzimmern das Spiel offener gestalten. Nach dem unnötigen 1:1 stand Laureen nach einem Apraller erneut goldrichtig. Auch anschließend war unsere Mannschaft die klar bessere und gewann durch zwei schön herausgespielte Tore von Laureen schließlich mit 4:1. Eine sehr starke Vorstellung bot der Neckarzimmerner Torhüter, der eine wesentlich höhere Niederlage mit gelungenen Paraden zu verhindern wusste. 

Dritter Sieg der D-Jugend im dritten Rundenspiel. Dennoch erwischten einige Spieler einen rabenschwarzen Tag und konnten es der kämpferisch überragenden Defensive verdanken, dass dies nicht ins Auge ging. 

Das nächste Spiel findet am nächsten Samstag, 13.30 Uhr, daheim gegen Reichenbuch statt. 

 

TG