D-Jgd. Bergfeld – SVS 0:10 (0:5)

Dürftige Leistung der D-Jugend beim 10:0 Sieg in Bergfeld

 

Aufstellung:

Tor: Robin Mundi

Abwehr: Andre Kuhn und Alana Holzschuh

Mittelfeld: Janik Mackamul, Laureen Lind und Marvin Peter

Sturm: Masino Mackamul 

Ersatz: Dennis Geiger (E), Nikolai Mundi (E)

verhindert: Lukas Kern

 

Torschützen: 6 x Dennis Geiger, 3 x Nikolai Mundi, 1 x Laureen Lind

 

Trotz einer nicht gerade überzeugenden Leistung setze sich der Siegeszug der D-Jugend mit einem 10:0 Erfolg in Bergfeld fort. 

Bis fast zur Mitte der ersten Hälfte stand die Partie auf der Kippe und unsere Mannschaft spielte gehemmt, unkonzentriert und teils nachlässig. Keine der beiden Mannschaften konnte sich einen entscheidenden Vorteil erspielen und der Großteil der Spieler erwischte wahrlich nicht seinen besten Tag.

Mit der Einwechslung der beiden diesmal zunächst geschonten E-Jugendspieler  Nikolai und Dennis bekam die Mannschaft, ohne dabei zu glänzen, zuhends das Spiel in den Griff. Bis zur Halbzeit bestimmte man eindeutig das Spiel und konnte mit 5:0 in Führung gehen. 

In der zweiten Halbzeit war man dem Gegner haushoch überlegen, obwohl ein Großteil der Mannschaft bei weitem nicht an die teils starken Vorstellungen der letzten Spiele, anknüpfen konnte. 

Aufgrund teils umständlicher Spielweise, mangelnder Bewegung und einer abermals fahrlässigen Chancenverwertung musste man sich schlussendlich mit einem 10:0 zufrieden geben. 

Hervorzuheben war wieder die kämpferisch vorbildliche Alana. 

Die D-Jugend hat alle bisherigen 5 Rundenspiele bei einer Tordifferenz von 44:3 Toren gewonnen.

Das nächste Spiel findet am Samstag, 08. November, um 13.30 Uhr, zuhause gegen Obrigheim, statt (Vorspiel zur ersten Mannschaft).

 

TG