E-Jgd. Auerbach – SVS 0:11 (0:6)

Sechster Sieg im sechsten Rundenspiel

 

Aufstellung:

Tor: Michael Zimmermann

Abwehr: Markus Leitz und Julian Dörner

Mittelfeld: Dennis Geiger, Maxi Kyriss und Dennis Kaupa

Sturm: Nikolai Mundi

Auswechsel: Lukas Dörner und Lennart Gastler

verhindert: Tim Stadtmüller, Leonhard Gallian, Julius Auerbach und Marvin Herbel

 

Torschützen: 4 x Nikolai Mundi, 2 x Dennis Kaupa, 2 x Maxi Kyriss, 3 x Dennis Geiger, 1 x Eigentor

Mit einem 11:0 Pflichtsieg konnte die E-Jugend auch ihr sechstes Rundenspiel in souveräner Manier gewinnen.

Auf einem sehr schlecht bespielbaren Platz entwickelte sich von Anfang an ein Spiel auf das Auerbacher Tor. 

Insgesamt hatte Auerbach im ganzen Spiel nur eine gute Tormöglichkeit, was der wiederum sehr starken Defensive um Julian herum zu verdanken war. 

Bis zur Halbzeit fielen in regelmäßigen Abständen 6 Tore zum entsprechenden Halbzeitstand. 

Nach der Pause war weiterhin unsere Jugend den Gastgebern absolut überlegen. 

Allerdings wurde allzuoft der Abschluß verpasst und es wurden viele Chancen vergeben. Auch wurde mehrfach unnötig versucht den Ball sozusagen ins Tor zu tragen. 

 

Insgesamt eine geschlossene Mannschaftsleistung aller beteiligten Spieler. Somit führt man nach 6 Spieltagen mit 18 Punkten und 68:4 Toren die Tabelle vor der punktgleichen Mannschaft von Neckarelz I an.