B-Jugend: SG Sattelbach/Lohrbach – SG Aglasterhausen/Breitenbronn 6:2

SG Sattelbach/Lohrbach    SG Aglasterhausen/Breitenbronn  6:2

Aufstellung:

Adrian Sauerborn, Fabian Simon, Andreas Augustin, Deniz I d e, Rene Trutzel, Marius Mackamul, Robin Märtz, Pascal Schindewolf, Philipp Kästner, Kosovar Iashari, Markus Mackamul

Ersatz:

Marius Dörner, Aaron Steinle

Verdienter 6:2 Sieg gegen die SG Aglasterhausen/Breitenbronn nach einem sehr guten Spiel unserer Mannschaft auf eigenem Platz.

In dieser Partie spielte man von Beginn an druckvoll nach vorne und dominierte in den ersten 30 Minuten die Begegnung klar. Dabei erspielte man sich des Öfteren nach sehr anschaulichen Kombinationen gute Tormöglichkeiten. In der 5. Minute gelang es Markus nach einem Schuss aus ca. 16 Metern die 1:0 Führung zu erzielen. In der 18. Minute erzielte Markus aus ähnlicher Situation das 2:0. Bei beiden Treffern sah der gegnerische Torwart nicht sehr glücklich aus. Wie schon erwähnt spielte man sehr anschaulichen Fußball und kam sehr häufig über außen bis auf die Grundlinie vor, aber die Chancen daraus konnten leider nicht verwertet werden. Nach dem 2:0 schaltete man einen Gang zurück und die Arbeit in der Defensive wurde ein ums andere mal vernachlässigt. Aglasterhausen konnte daraus aber kein Kapital schlagen. In der 34. Minute konnte Markus dann seinen ersten Hattrick perfekt machen und erzielte das 3:0. Zwei Minuten später erzielte Aglasterhausen den 3:1 Halbzeitstand, nachdem man glaubte das Spiel sei gelaufen und alles liefe von selbst.

In der zweiten Hälfte kam uns entgegen, dass wir gleich in der 43. Minute das 4:1 durch Markus erzielten und damit dem Gegner die Hoffnung auf mehr zunichte machten. Man war in der zweiten Hälfte zwar immer noch die stärkere Elf aber sie war nicht mehr ganz so stark wie die erste. Man erspielte sich weiter gute Möglichkeiten, die aber nur noch zweimal von Markus in der 52. Minute und 73. Minute genutzt werden konnte. Somit hatte Markus an einem Tag zweimal einen lupenreinen Hattrick erzielt. In den letzten zehn Minuten der Partie wurde es sehr schnell dunkel und es wurde schwer den Ball zu sehen. Aber der gut leitende Schiedsrichter unterbrach die Partie nicht. Aglasterhausen erzielte in der 77. Minute den 6:2 Endstand durch einen Distanzschuss den Adrian bei den Lichtverhältnissen nicht halten konnte.

Es war eine sehr gute Mannschaftsleistung am heutigen Tag und allen Spielern ist ein Kompliment auszusprechen für die gezeigte Leistung. Allen voran Markus für seine sechs Tore. Aber durch die vielen guten Spielzüge und der wieder guten läuferischen Arbeit war es auch in der Höhe vertretbarer Sieg.

Tore:

5. Min.             1:0       Markus