E1 mit Turniersieg in Fahrenbach

Verdienter Turniersieg der E1 beim sehr gut organisierten Hallenturnier in Fahrenbach

Aufstellung:

Tor: Michael Zimmermann

Abwehr: Julian Dörner

Mittelfeld: Maximilian Kyriss und Dennis Geiger

Sturm: Nikolai Mundi

Ersatz: Leonhard Gallian

Torschützen: 7 x Nikolai, 3 x Dennis, 3 x Maxi

In allen Spielen war zu sehen, dass uns die "kleine" Halle in Fahrenbach nicht unbedingt entgegen kommt, da die meisten Gegner doch äußerst defensiv agieren und es gar nicht so leicht ist, zum Torabschluss zu kommen. 

Das erste Gruppenspiel gewann man nach schön herausgespielten Toren mit 4:1 gegen Neckarburken I.

Im zweiten Spiel gegen Heidersbach dauerte es einige Minuten bis der Knoten geplatzt war. Nach der 1:0 Führung baute man bis zum Schluss das Ergebnis auf 3:0 aus. 

Gegen Neckargerach zeigte man kein gutes Spiel und man brauchte wie eigentlich in allen Spielen zu viele Torchancen. Dennoch konnte man sich mit 3:0 durchsetzten. 

Im schlechtesten Spiel der Mannschaft zeigten fast alle Akteure keine gute Leistung. Fehlende Laufbereitschaft und Überheblichkeit führten dazu, dass wir uns mit einem 0:0 gegen die defensiv äußerst disziplinierten Limbacher zufrieden geben mussten. 

Im letzten Spiel trafen wir auf den lautstark unterstützen Gastgeber aus Fahrenbach I. Bei einer Niederlage von uns hätte Fahrenbach das Turnier gewonnen.

Nach der dürftigen Leistung gegen Limbach war die Mannschaft von Anfang an auf Wiedergutmachtung aus. In einem sehr emotionalen Spiel (….) spielte man konsequent nach vorne und erspielte sich ein deutliches Chancenplus. Da sich der Gegner extrem auf Nikolai und Dennis konzentrierte nutzte der in den letzten Monaten immer offensiv stärker werdende Maximilian zweimal den daraus resultierenden Freiraum und brachte die Mannschaft 2:0 in Führung. Durch ein herrlich herausgespieltes Tor gelang Nikolai der 3:0 Endstand, welcher in dieser Höhe auch verdient war. Sehr stark in diesem Spiel abermals die Defensivleistung der Mannschaft, die der wirklich sehr guten Fahrenbacher Mannschaft, in einem trotz aller Emotionen sehr fairen Spiel der befreundeten Kinder, fast keine Tormöglichkeit gestattete.   

Glückwunsch an die gesamte Mannschaft zu einen erneuten Turniersieg 2009 (bereits der dritte nach Schefflenz am 05.01. und dem Gewinn der Hallenkreismeisterschaft). 

TG