E2-Turnier in Fahrenbach

Überraschender dritter Tabellenplatz der E2

Aufstellung:

Tor: Nikolai Mundi

Abwehr: Markus Leitz, Lennart Gastler und Marvin Herbel (abwechselnd)

Mittelfeld: Leonhard Gallian, Tim Stadtmüller und Lukas Dörner (abwechselnd)

Sturm: Nikolai Mundi

Torschützen: 3 x Leonhard Gallian

Eine gelungene Vorstellung bot unsere E2 beim Turnier in Fahrenbach und wurde von sechs Mannschaften hervorragender Dritter.

Im ersten Spiel konnte die Mannschaft nach starker Defensivleistung ein 0:0 gegen den späteren Turniersieger Bergfeld erreichen.

Im zweiten Spiel trennte man sich gerecht mit 1:1 von Robern/Trienz nach einem schönen Tor von Leonhard.

Gegen Fahrenbach 2 war man fast durchweg nur in die Defensive gedrängt. Der gute Nikolai im Tor und eine schöne Einzelleistung von Leonhard sicherten den überraschenden 1:0 Sieg.

Gegen Neckarburken 2 gewann man nach ausgeglichenem Spiel durch ein erneutes Tor des vorbildlichen Leonhard mit 1:0.

Im letzten Spiel war man kräftemäßig und insbesondere körperlich unterlegen und verlor verdient mit 4:0 gegen Lohrbach.

Dennoch ein nicht unbedingt zu erwartender dritter Tabellenplatz und eine hervorragende kämpferische Leistung der jungen Mannschaft. Klasse.

TG