E-Jgd. Hüffenhardt – SVS 0:18 (0:10)

19.06.2009

Mit der besten Saisonleistung zum höchsten Sieg in der Rückrunde

Aufstellung:

Tor: Michael Zimmermann

Abwehr/Mittelfeld: Markus Leitz, Maxi Kyriss, Dennis Kaupa, Julian Dörner und Dennis Geiger

Sturm: Nikolai Mundi

Ersatz: Lennart Gastler, Lukas Dörner und Marvin Herbel

verhindert: Leonhard Gallian und Tim Stadtmüller

Torschützen: 8 x Dennis Geiger, 5 x Nikolai Mundi, 3 x Julian Dörner, 1 x Maxi Kyriss, 1 x Eigentor

 

In Hüffenhardt zeigte die Mannschaft ihre vermutlich stärkste Saisonleistung und gewann beim Staffelmeister Vorrunde der Staffel III mit 18:0.

Von Beginn an war unsere Mannschaft haushoch überlegen und wollte das für ihre Verhältnisse äußerst durchwachsene Spiel in Neckarelz vergessen machen. 

Angriff auf Angriff rollte auf das Hüffenhardter Tor. Auch wurde diesmal von hinten heraus der freie Mitspieler gesucht und zumeist auch gefunden. Maxi und Julian schalteten sich abwechselnd immer wieder ins Angriffsspiel ein was sich deutlich im Offensivspiel bemerkbar machte. 

Auch wurde während des Spiels munter durchgewechselt und alle Spieler bekamen genügend Einsatzzeiten. 

Zur Halbzeit stand es bereits 10:0 durch teils herrliche Treffer und tolle Kombinationen. Das schönste Tor gelang hierbei Julian, der in "Ronaldomanier" drei Leute austanzte und souverän vollstreckte. 

Die Defensive stand während des ganzen Spiels bombensicher und Michael im Tor hatte einen relativ ruhigen Abend. 

Nach der Halbzeit setzte sich der Einbahnstraßenfußball fort. Etliche Tore wurden durch schönes Doppelpaßspiel, teils über mehrere Stationen, erzielt. Der letzte Treffer war Maxi nach mehreren Fehlversuchen mehr als gegönnt. 

Da Dielbach zeitgleich auch in Neckarelz gewann muss die Mannschaft am letzten Spieltag einen Punkt holen um nach zwei Jahrzehnten endlich mal wieder die KREISmeisterschaft nach Sattelbach zu holen. Bei einer Niederlage und einem gleichzeitigen Sieg von Dielbach käme es zu einem Entscheidungsspiel. 

Das letzte Spiel findet am kommenden Mittwoch, 24. Juni, um 18.30 Uhr, in Krumbach gegen Haßmersheim I statt. Hierbei wartet eine große Hürde auf unsere Mannschaft mit dem Tabellendritten aus Haßmersheim. Um zahlreiche Unterstützung der SVS Fangemeinde, Spieler und Vorstandschaft wird gebeten. Man hat nicht alle Jahre die große Chance Kreismeister zu werden. Die Mannschaft hätte es mehr als verdient!

 

TG