AH Neckarburken – SVS 2:5 (1:0)

20.06.09

Verdienter Sieg der AH beim Sportfestspiel in Neckarburken gegen den Gastgeber

Aufstellung:

Rene Adler (Tor)

Mathias Knapp, Reinhard Dörner und Volker Sonnenberg (Abwehr)

Mario Kolobaric, Jochen Dörner, Ludwig Holzschuh, Gernot Winkler und Alexander Mechler (Mittelfeld)

Mario Mackmull und Bajram Morina (Sturm)

Torschützen waren Mario Mackmull, Mario Kolobaric und Bajram Morina

Die AH setzte ihre Siegesserie im Jahr 2009 fort und bleibt weiterhin ungeschlagen. Beim Sportfest in Neckarburken gewann man gegen den Gastgeber verdient mit 5:2. Aufgrund etlicher Absagen stand kein Auswechselspieler zur Verfügung. 

Bereits in der ersten Hälfte hatte unsere Mannschaft die besseren Chancen. Dennoch gingen die Gastgeber mit dem Pausenpfiff nach einem "Platzfehler" unnötig mit 1:0 in Führung. 

In der zweiten Halbzeit legte man nochmals einen Gang zu. Innerhalb kürzester Zeit konnte man auf 3:1 davonziehen. Durch einen "unhaltbaren" Schuss aus ca. 16 m Entfernung konnten die Gastgeber nochmals verkürzen und das Spiel offen gestalten. Weitere Chancen ließ die stark spielende Defensive nicht zu. Durch zwei schön herausgespielte Treffer gewann man schließlich noch mit 5:2 und setzte somit den Siegeszug 2009 fort. 

TG