B-Jugend: TSV Billigheim – SG Sattelbach/Lohrbach 4:1

Samstag, 27.06.2009

TSV Billigheim – SG Sattelbach/Lohrbach   4:1

Aufstellung:

Adrian Sauerborn, Andreas Augustin, Deniz I d e, Philipp Kästner, Georg Mohring, Marius Mackamul, Robin Märtz, Martin Schmidt, Kosovar Iashari, Markus Mackamul, Aaron Steinle

Ersatz:  Marius Dörner, Maurice Schober

Im letzten Saisonspiel verlor man verdient gegen den Tabellenzweiten aus Billigheim 1:4 und beendete die Saison mit einem sechsten Tabellenplatz.

Billigheim war zu Beginn der Partie die spielbestimmende Mannschaft und konnte sich gute Torchancen herausarbeiten, die aber nicht genutzt wurden. In den ersten 15 Minuten kamen wir nur sehr selten in die gegnerische Hälfte und Chancen hatten wir keine nennenswerten. In der 15. Minute dann aber konnte Kosovar, nach langem Einwurf von Markus, durch einen Sololauf das 0:1 erzielen. Nun folgten die zehn stärksten Minuten unserer Mannschaft und man erspielte sich sehr gute Chancen, die leider nicht genutzt wurden. Man war dem 0:2 eigentlich näher als der Gastgeber dem 1:1. Aber in der 27. Minute erzielte Billigheim den 1:1 Ausgleich und ab diesem Moment spielte bis zum Ende der Partie nur noch Billigheim. Bis zur Halbzeit erhöhten sie auf 3:1. In der zweiten Hälfte ging bei unserer Elf teilweise gar nichts mehr und man kann froh sein das man am Ende nur mit 4:1 verlor.

Gegen den sehr starken Gegner aus Billigheim verlor man das leider das letzte Saisonspiel. Wir Betreuer (Fabian, Jochen, Marko, Markus) möchten uns aber bei allen Spielern für die Runde bedanken. Ihr ward ein ordentliches Team in mit dem wir sehr viel Spaß hatten. So auch bei der Rundenabschlussfeier direkt im Anschluss an das Spiel in der Lohrbacher Waldhütte. Wir wünschen euch allen viel Erfolg in eurem weiteren Leben und hoffen ihr bleibt ALLE dem Fussballsport treu.