E-Jgd. Turnier in Lohrbach

Vier Spiele – vier Siege

Aufstellung:

Tor: Michael Zimmermann

Abwehr/Mittelfeld: Maxi Kyriss, Dennis Geiger, Julian Dörner, Leonhard Gallian und Dennis Kaupa

Sturm: Nikolai Mundi

Auswechsel: Lennart Gastler, Tim Stadtmüller und Lukas Dörner

verhindert: Markus Leitz und Marvin Herbel

Torschützen: 4 x Dennis Geiger, 3 x Nikolai Mundi, 2 x Dennis Kaupa, 1 x Maxi Kyriss, 1 x Julian Dörner

Im letzten Turnier der Jugend in der Saison 2008/2009 konnten sich unsere Jungs beim Sportfest in Lohrbach gegen alle vier Gegner behaupten und rundeten damit das sensationelle Rundenergebnis als Hallenkreismeister, Kreismeister auf dem Feld und Gewinner des Mosca-Cups entsprechend ab.

Im ersten Spiel traf man hierbei im Derby auf die starke Mannschaft von Fahrenbach. Zunächst vergaben wir zwei sehr gute Gelegenheiten und hatten dann jedoch Glück bei einem Fernschuss des besten Fahrenbacher Spielers an die Latte. Durch Treffer von Nikolai und Dennis Kaupa konnten wir in der Höhe auch verdient mit 2:0 in einem sehr fairen Spiel gegen den Nachbarn gewinnen.

Im zweiten Spiel traf man auf die allerdings nicht mit ihrer ersten Mannschaft angetretenen Neckarelzer. Ohne in der Defensive groß in Schwierigkeiten zu kommen gewann man nach Toren von Dennis Geiger und einem fulminanten Distanzschuss von Maxi mit 2:0 nach allerdings durchwachsener Leistung.

Im dritten Spiel konnte man gegen Neunkirchen sich mit 3:0 durchsetzen. Allerdings wurden wie in allen Spielen mehrfach beste Chancen leichtfertig und manchmal zu lässig vergeben. Torschützen waren Dennis Kaupa, Nikolai und Dennis Geiger.

Im letzten Spiel führte man relativ schnell durch schön herausgespielte Tore von 2 x Dennis Geiger und Nikolai mit 3:0. Anschließend wurde in seinem letzten Spiel im Trikot des SVS Spielführer Dennis aus dem Spiel genommen. Dieser übergab seinem würdigen Stellvertreter Julian symbolisch die Spielführerbinde. Nach dem Anschlusstreffer von Allfeld hatte Julian seinen großen Auftritt. Mit einem Solo über den ganzen Platz gelang ihm ein wunderbares Tor zum 4:1 Endstand. Somit krönte Julian seine herausragende Leistung in der gesamten Saison.

An dieser Stelle kann ich mich nur nochmal bei allen Spielern und meinem Trainerkollegen Klaus für eine einmalige Runde, die es in dieser Art nicht mehr so schnell beim SVS geben wird, bedanken. Wir die Betreuer und der ganze Verein können stolz auf Euch und auf das was IHR geleistet habt sein. Bleibt "alle am Ball" und dem SVS weiterhin treu. Alles Gute jedem Einzelnen von meiner Stelle als scheidender Trainer und Redakteur.

TG