B-Liga: SV Sattelbach II – FC Mosbach 0:0

SVS II erkämpft sich einen Punkt

29.08.2009

SV Sattelbach: Christoph Mackert, Michael Hofmann, Ronny Mackmull, Alexander Mechler, Steffen Keil, Marcel Kaufmann, Andreas Denz, Mario Kolobaric, Sebastian Konrad, Mario Mackmull (85. Ralf Hannes), Dominik Fuhrig

Tore: Fehlanzeige

Ein wenig ansehnliches Spiel wurde den Zuschauern im Stadtderby geboten. Der SVS II empfing die Gäste aus dem Masseldorn mit einer massiven Abwehr in der eigenen Hälfte, so dass es für den FC kein Durchkommen gab. Sattelbach selbst wartete vergebens auf Kontermöglichkeiten, so dass es in der 1. Halbzeit auf beiden Seiten jeweils nur eine gute Torchance gab. Nach dem Seitenwechsel traute sich Sattelbach mehr zu und spielte etwas offener, trotzdem blieben Torchancen Mangelware. Erst in der Nachspielzeit hatte beide Mannschaften jeweils nach Eckbällen ihre besten Möglichkeiten, aber es blieb beim leistungsgerechten Unentschieden.