D-Jgd: SV Sattelbach – SpVgg Neckarelz 2 7:4 (4:2)

Sattelbach, 23.9.09

Tor: Ruben Weber, Zimmermann M.

Abwehr: Maximilian Kyris, Andre Kuhn, Alana Holzschuh,

Mittelfeld+Sturm: Nikolai Mundi, Massino Mackamul, Auerback Julius, Julian Dörner

Tore: 2 x Nikolai Mundi, Julius Auerbach, Massino Mackamul, Andre Kuhn, Maximilian Kyris, Julian Dörner

(dr) Wie schon im ersten Spiel geriet man schnell in Rückstand. Der Ausgleich zum 1:1 (N. Mundi) ließ jedoch nicht lange auf sich warten. Danach bekam man das Spiel etwas besser in den Griff und konnte durch J. Auerbach und wiederum N. Mundi auf 3:1 erhöhen. Danach fehlte etwas die Ordnung so dass man den Anschlußtreffer hinnehmen mußte. Doch der SVS reagierte und konnte durch J. Dörner den alten 2 Tore Vorsprung wieder herstellen.

Die zweite Halbzeit begann mit einer vergebenen Großchance des SVS, im Gegenzug konnte Neckarelz erneut den Anschlußtreffer herstellen. Danach machte der SVS wieder mehr Druck und konnte durch Tore von M. Mackamul und A. Kuhn auf 6:3 davonziehen. Neckarelz verkürzte nochmal, der SVS ließ jedoch nichts mehr anbrennen und markierte durch M. Kyris den 7: 4 Endstand.