B-Liga: SV Sattelbach II – SV Aglasterhausen II 1:2 (0:0)

SVS II verschenkt wieder mal 3 Punkte in der Schlussphase

15.11.2009

SV Sattelbach: Christoph Mackert, Michael Hofmann, Ronny Mackmull, Alexander Mechler, Steffen Keil, Marcel Kaufmann, Nezdad Hrustic, Mario Kolobaric, Sebastian Konrad, Dominik Fuhrig, Johannes Frisch (67. Mario Mackmull)

Tore: 1:0 Mario Kolobaric (62.)
        1:1 (85.)
        1:2 (88.)

Gelb: Steffen Keil, Ronny Mackmull, Marcel Kaufmann

In einer ausgeglichenen Partie konnte sich zunächst keine Mannschaft Vorteile verschaffen, so dass sich die meisten Aktionen im Mittelfeld abspielten. Erst gegen Ende der ersten Halbzeit hatte Sattelbach ein paar Möglichkeiten, die jedoch nicht verwertet wurden. In der zweiten Halbzeit zunächst ein ähnliches Bild. Nach einem schönem Spielzug legte Hrustic auf Kolobaric zurück, der in der 62. Min zum 1:0 einschob. Kurze Zeit später konnte ein Gästestürmer einen krassen Abwehrfehler nicht nutzen und schoss über das leere Sattelbacher Tor. Der SVS II seinerseits hatte einige Möglichkeiten im gegnerischen Strafraum, schloss aber zu unkonzentriert ab. So kassierte man in der 85. Min mit einem direkt verwandelten Freistoß vom Strafraumeck das 1:1. Und nur 3 Minuten später nutzten die Gäste die Sattelbacher Unordnung und köpften den etwas glücklichen 1:2 Siegtreffer.