Landesliga: VfR Gerlachsheim – SV Sattelbach 0:0 (0:0)

Gute Leistung wurde leider nicht mit einem Tor gekrönt

29.11.2009

VfR Gerlachsheim: Sack, Ziegler, Przerwok, Stein (62. Aksoy), Ratke, Kraut, Th. Nachtmann, Holler, Neudecker, Krämer, Heissenberger

SV Sattelbach: Frank Zimmermann, Toby Santiago, Marcel Kästner, Dennis Westenhöfer, Christian Weis, Markus Thumfart, Michael Dörner, Sven Winter, Marcel Schumpf, Bajram Morina, Simon Knoll

Schiedsrichter: Timo Nohe (FV Laudenberg)

Zuschauer: 110

Gegen den Tabellenletzten tat sich die Heimelf unwahrscheinlich schwer. Sie hatte zwar in der ersten Spielhälfte mehr Spielanteile, aber die Gäste waren mit ihren wenigen Kontern immer gefährlich. Klare Torchancen gab es aber für beide Mannschaft so gut wie keine. In der 40. Minute hätte es fast 0:1 gestanden, aber Timo Sack parierte den Freistoß aus 30 Metern und holte den Ball noch aus dem Winkel.
In der zweiten Hälfte wäre fast das 1:0 für Gerlachsheim gefallen, aber der gute Torwart Frank Zimmermann im Sattelbacher Tor konnte den Ball noch an die Latte lenken. Die spielbestimmende Elf im zweiten Durchgang war jetzt aber Sattelbach. Erst zum Schluss kam die Heimelf wieder besser ins Spiel. Im Endeffekt blieben beide Teams torlos und besonders Gerlachsheim konnte mit diesem Unentschieden gut leben.