B-Liga: SV Sattelbach II – FC Lohrbach II 0:2 (0:1)

Alexander Mechlers Verletzung rückt das Sportliche in den Hintergrund

20.03.2010

SV Sattelbach: Christph Mackert, Sebastian Konrad, Ronny Mackmull, Marcel Kaufmann, Jochen Thumfart, Alexander Mechler (23. Halil Berisha), Mario Mackmull, Tobias Walter, Mario Kolobaric (88. Fabian Kurz), Dominik Fuhrig, Petrit Berisha

Tore: 0:1 (14.)
        0:2 (88.)

Gelb: Jochen Thumfart

Die schwere Verletzung von Alexander Mechler überschattete die Partie und sorgte zwei Mal für längere Unterbrechungen, u.a. weil der Sportplatz für den Hubschrauber geräumt werden musste, der den verletzten Spieler nach Heidelberg flog. In der 22. min prallte Mechler mit einem Mitspieler zusammen und zog sich schwere Frakturen im Gesicht zu. Wir wünschen ihm auf diesem Weg eine schnelle Genesung, und dass bei der anstehenden OP alles gut verläuft.
Der Spielverlauf selbst ist schnell erzählt. In einem langweiligen Spiel sorgten zwei schwache Mannschaften nie für echte Torgefahr. In der 14. min erzielten die Gäste durch einen Freistoß das 0:1, und als Sattelbach in den Schlussminuten die Abwehr auflöste fiel in der 88. min das 0:2 durch einen Konter.