D-Jgd: SVS – FV Mosbach II

Mühevoller Arbeitssieg gegen dn MFV II

Bereits nach 2 Minuten konnte Nikolai Mundi den SVS mit schönem Flachschuß in Führung bringen. Der Gegner fand zunächst nicht statt so daß wiederum Nikolai Mundi auf 2:0 erhöhen konnte. Danach spielte man nachlässig in der Abwehr so daß der MFV auf 1:2 verkürzen konnte. Mit einem fulminanten Flachschuß stellte Julian Dörner in der 20. Minute den alten Abstand wieder her. Der MFV wurde nun stärker und vollendete einen Eckball mit einem sehenswertem Kopfballtreffer. Mit 3:2 ging man in die Pause.

In der zweiten Halbzeit versuchte der MFV den Ausglauch zu erzielen. Beste Gelegenheit war ein Weitschuß der an der Torlatte endete. Mit etwas Glück überstand unsere Mannschaft dies Drangperiode des Gegners und konnte Mitte der zweiten Halbzeit auf 4:2 erhöhen. In Folge konnte man mehrere gute Konterchancen nicht verwerten, so daß es beim 4:2 Endstand blieb.

Zimmermann Michael

Alana Holschuh, Lukas Kern, Julian Dörner, Andre Kuhn, Masino Mackamul