E-Jgd. SVS – Fahrenbach 3:4 (2:1)

Derbyniederlage gegen Fahrenbach

 

Aufstellung:

Tor: Stephen Link

Abwehr: Markus Leitz, Tom Polling und Marvin Münch

Mittelfeld/Sturm: Luis Mackamul (F-Jgd.), Leonhard Gallian und Dennis Kaupa

Ersatz: Lennart Gastler und Henry Sievert (F-Jgd.)

Betreuer: Klaus Kaupa und Mario Mackmull

Torschützen: 3 x Dennis Kaupa 

Mit einer engagierten Leistung konnte die Sattelbacher E-Jugend den favorisierten Fahrenbacher bis zum Schlußpfiff Paroli bieten und zeigte trotz der Niederlage eine starke kämpferische Leistung.

Nach ca. 10 Minuten konnte Sattelbach durch einen herrlichen Distanzschuss von Dennis mit dem "schwachen" linken Fuß in Führung gehen. 

Mitte der ersten Halbzeit glich Fahrenbach verdientermaßen aus. 

Kurz vor der Halbzeit gelang Dennis mit fast einer Kopie des ersten Tores die 2:1 Halbzeitführung. 

In der  zweiten Hälfte befanden sich die Fahrenbacher mit den drei starken Mittelfeldspielern Robin Kreis, Maurice Rhein und Tim Kirschenlohr zumeist im Vorwärtsgang Richtung Sattelbacher Tor. Zunächst vergaben sie jedoch mehrere gute Gelegenheiten. 

Nach dem Ausgleich gelang kurze Zeit später nach einem Eckball auf den langen Pfosten die 3:2 Führung für Fahrenbach, die kurz danach Dennis per Freistoß egalisierte. 

Postwendend gelang Fahrenbach erneut nach einem Eckball auf den langen Pfosten, der aufgrund des Chancenübergewichts verdiente, 4:3 Endstand. 

Dennoch eine starke Gesamtleistung der aufopferungsvoll kämpfenden Sattelbacher E-Jugend mit einer starken Torhüterleistung und guter Defensivleistung. 

Nach vorne konnte immer wieder mal Dennis einige Glanzpunkte setzen und krönte seine Leistung mit drei Toren. 

 

TG