B-Liga: SV Sattelbach II – SV Neckarburken II 2:0 (2:0)

Gegen schwache Gäste verpasst der SVS II einen deutlicheren Sieg

02.05.2010

SV Sattelbach: Lukas Fahrbach, Sebastian Konrad, Ronny Mackmull, Tobias Walter, Steffen Keil, Mario Kolobaric (69. Jochen Thumfart), Marco Mackamul, Nedzad Hrustic, Marcel Schumpf (78. Halil Berisha), Simon Knoll, Dominik Fuhrig (58. Petrit Berisha)

Tore: 1:0 Nedzad Hrustic (1.)
        2:0 Dominik Fuhrig (42. Foulelfmeter)

Gelb: Ronny Mackmull

In einer einseitigen Partie ging der SVS II bereits in der 1. min in Führung. Nach Vorlage von Knoll nutzte Hrustic einen Torwartpatzer und schob zum 1:0 ein. Trotz intensiver Bemühungen wollte zunächst kein weiterer Treffer gelingen. Erst in der 42. min wurde Schumpf im Strafraum umgerissen und Fuhrig verwandelte den fälligen Strafstoß zum 2:0. Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild, Sattelbach machte das Spiel, erspielte sich etliche Torchancen, agierte aber unglücklich und zu harmlos beim Abschluss. So hieß in einem stets fairen Spiel auch der Endstand 2:0.