B-Liga: SV Krumbach – SV Sattelbach II 0:4 (0:4)

SVS II übertrifft sich im Auslassen von Großchancen 17.05.2010

SV Sattelbach: Lukas Fahrbach, Michael Hofmann (68. Mario Mackmull), Ronny Mackmull, Tobias Walter, Mario Kolobaric, Steffen Keil, Nedzad Hrustic, Johannes Frisch, Petrit Berisha (60. Halil Berisha), Ralf Kästner, Dominik Fuhrig (75. Fabian Kurz)

Tore: 0:1 (20. Eigentor)
        0:2 Dominik Fuhrig (26.)
        0:3 Petrit Berisha (30.)
        0:4 Nedzad Hrustic (41.)

Gelb: Nedzad Hrustic

In einer einseitigen Partie spielte der SVS II fast durchweg auf das Tor der personell stark dezimierten Krumbacher. Zu Spielbeginn liefen gerade mal 10 Spieler auf, und erst ab der 30. min war die Heimelf komplett. So erspielte sich der SVS II Chance um Chance, war aber vor dem Tor zu überhastet, unglücklich oder auch unfähig den Ball über die Linie zu beförden. Erst nach 20 Minuten brach der Bann, als ein Krumbacher Abwehrspieler am Strafraumeck klären wollte und dabei seinen eigenen Keeper mit einem platzierten Außenspannschlenzer überwand. In der 26. min drückte Fuhrig nach einer Hereingabe von Walter den Ball zum 0:2 über die Linie. Mit einem schönen Heber sorgte Petrit Berisha für das 0:3 in der 30. min und in der 41. min schob Hrustic aus kurzer Distanz zum 0:4 ein.
Nach dem Seitenwechsel hielt sich Sattelbach II zunächst etwas zurück, so dass Krumbach ab und an zumindest in Strafraumnähe kam. In der 55. min konnte Sattelbach einen gegnerischen Angreifer nur durch Foulspiel im Sechzehner bremsen, aber den folgenden Strafstoß hielt Keeper Fahrbach souverän. Der SVS II hatte auch weiterhin klarste Möglichkeiten, vor allem weil Krumbach immer mehr die Räume öffnete, aber ein weiterer Treffer wollte an diesem regnerischen Montag einfach nicht mehr gelingen, so dass es beim mehr als verdienten 4:0-Auswärtserfolg blieb.