Jugendtag 2010

Siegerehrung

40 Jugendmannschaften (Bambini, F- und E-Jugend) nahmen am 15.5. am Jugendturnier des SV Sattelbach teil.

Das Turnier startete von  9 bis 12 Uhr mit einem Bambini Spielfest. Fußball wurde auch gespielt, jedoch stand ganz eindeutig der Spaß im Mittelpunkt. Eine große Spielstraße sorgte dafür, daß in den Spielpausen keine Langeweile aufkam. Im Anschluß an das Bambini Spielfest maßen sich die F- und E-Jugendmannschaften. Es gab interessante Spiele auf teilweise hohem Niveau zu sehen.

Bereits am Vortag spielten die Mädchenmannschaften des FC Lohrbach, Spfr. Haßmersheim, SV Robern und die neugegründete Mannschaft des SV Sattelbach gegeneinander. Zahlreiche Zuschauer  sahen als Sieger den FC Lohrbach der den SVS im Endspiel besiegte.