AH gewinnt Kleinfeldturnier im Bergfeld

26.06.2010

Aufstellung: 

Tor: Tobi Trunk (Gastspieler)

Feldspieler: Jochen Dörner, Mario Kolobaric, "Magic" Schorle, Thorsten Geiger und Mario Mackmull (Embele)

Ergebnisse im einzelnen:

1:0 gegen FC Mosbach (1 x TG)

4:0 gegen Bergfeld (1 x Marcel Schumpf, 1 x Embele, 2 x TG)

3:2 gegen FV Mosbach (Embele, TG und Jochen Dörner)

Überraschender Turniersieg der Sattelbacher AH beim berühmt berüchtigten Kleinfeldturnier in Bergfeld.

Die kurzfristig eingeladene AH des SVS fuhr mit nur 5 Feldspielern zum Turnier. Vor Ort stellte sich dann der ehemalige Torhüter des TV Mosbach (Handball) Tobi Trunk dankenswerterweise zur Verfügung. 

Bei tropischen Temperaturen wurde über das halbe Spielfeld mit 5 gegen 5 Feldspieler gespielt (pro Spiel 13 Minuten). 

Im ersten Spiel konnte man sich knapp aber hoch verdient mit 1:0 gegen den FC Mosbach durchsetzen. Ein höheres Ergebnis wurde durch einige leichtfertig verspielte hochkarätige Torchancen verschenkt. 

Im zweiten Spiel schlug man Bergfeld in der Höhe auch verdient mit 4:0 (auch in diesem Spiel wurden etliche Hochkaräter vergeben – gell Kolo…:-)

Im letzten Spiel traf man auf die bis dato führende punktgleiche Mannschaft des FV Mosbach. Die stark besetzte Mosbacher Mannschaft war in der Anfangsphase auch die tonangebende Mannschaft und ging verdient in Führung. Durch zwei Einzelleistungen und einen klassischen Konter konnte unsere AH jedoch das Spiel drehen und selbst mit 3:1 in Führung gehen. Kurz vor Schluss kassierte man noch das 3:2, was jedoch nichts am verdienten Sieg mehr änderte. 

Somit war man überraschend (zumal man keinen Auswechsel und selbst nicht die aller laufstärksten Spieler dabei hatte) Turniersieger. Einen großen Anteil daran hatte auch unser starker Torhüter Tobi. Vielen Dank nochmals. Nach der "Siegerehrung" und Preisverleihung wurde das Turnier gebührend am Pilswagen abgerundet.

 

TG