svsattelbach.de wieder online

Endlich ist es überstanden. Wenigstens zum größten Teil.

Ein größeres Update auf die aktuelle Joomla CMS Version wurde aus Sicherheitsgründen vom Hoster gefordert.

 

 

Noch pünktlich innerhalb der 2 Wochenfrist konnte von der Version Joomla 1.0.13 auf die neue Version Joomla 1.5.22 migriert werden.

Leider stehen noch nicht alle Features wieder voll zur Verfügung.

Das Gästebuch ist in der neuen Version leider nicht kompatibel zur Alten. D.h. alte Beiträge stehen leider nicht mehr zur Verfügung.

Für den Kalender wird noch ein entsprechender, möglicherweise besserer, Ersatz gesucht.

Bilder in Artikeln müssen erst noch neu eingespielt werden, auch fehlt noch der Werbebanner im Seitenkopf.

Trotz der vielen fehlenden Features gehen wir heute wieder online, um der Nachfrage nach Informationen zum SV Sattelbach gerecht zu werden. Anregungen und Wünschen  stehen wir jederzeit offen gegenüber, und können über die Kontaktseite an uns übermittelt werden.

Sattelbach, 30.11.2010
Reinhard Dörner