B-Liga: SV Sattelbach II – FC Lohrbach II 0:0

Trostloses 0:0 nach müdem Kick

20.03.2011

SV Sattelbach: Christoph Mackert, Steffen Keil (85. Andreas Denz), Ronny Mackmull, Marcel Kaufmann, Marco Mackamul (64. Mario Mackmull), Ivo Nadarevic (73. Dominik Fuhrig), Bajram Morina, Johannes Frisch, Sebastian Konrad, Frank Rüttenauer, Ralf Kästner

Tore: Fehlanzeige

In einem schwachen „Spitzenspiel“ hatte der SVS II zunächst mehr Spielanteile, konnte aber kaum Tormöglichkeiten verzeichnen. Lediglich eine verhinderte Flanke, die den Pfosten traf und Frischs Schuss aus kurzer Distanz sorgten zeitweilig für Gefahr. Mit zunehmender Spieldauer kam Lohrbach II besser ins Spiel. Die Sattelbacher Offensive war abgemeldet und das Mittelfeld ließ immer wieder Lohrbacher Konter zu, die zum Glück nie zum Torerfolg führten.
Nach dem Seitenwechsel ähnliche Szenen. Sattelbach fiel wenig konstruktives ein und Lohrbach hatte beste Möglichkeiten durch ihre Konter. Aber wenigestens Keeper Mackert war gut aufgelegt und konnte einen Rückstand verhindern.
Erst in den letzten 20 Minuten kam der SVS II wieder ins Spiel und hatte einige Chancen die Partie für sich zu entscheiden. Aber an diesem Tag sollte einfach nichts gelingen. Somit trennten sich die beiden Ortschafts- und Tabellennachbarn mit einem leistungsgerechten Unentschieden.