D-Jgd: SVS – SV Dielbach II 4:1 (3:0)

Verdienter Sieg des SVS in einem einseitigen Spiel.

Tor: Michael Zimmermann
Abwehr: Maximilian Kyriss, Leonhard Gallian, Markus Leitz
Mittelfeld/Sturm: Dennis Kaupa, Julian Dörner, Nikolai Mundi

Der SVS begann konzentriert und dominierte das Spiel von Anfang an. Lediglich die Chancenauswertung ließ anfangs zu wünschen übrig. So dauerte es bis zur 12. Minute bis ein schön herausgespielter Angriff von Julian Dörner zum 1:0 verwertet wurde. 4 Minuten später verwertete Nikolai Mundi ein schöne Kombination zum 2:0. In der 27. Minute konnte Maximilian Kyriss nach gutem Einsatz den 3:0 Halbzeitstand herstellen. Die zweite Halbzeit verlief deutlich zerfahrener, häufig fehlte es an der nötigen Präzision. Mitte der Halbzeit konnte Dennis Kaupa eine Vorlage erlaufen und um den herauslaufenden Torwart vorbei ins Tor vollenden. Danach beschränkte sich der SVS darauf das Spiel zu kontrollieren. Den Gästen gelang kurz vor Schluß lediglich noch der Ehrentreffer.