ah-ue40

AH Zweiter bei Ü40 Meisterschaft

Die AH des SVS konnte sich beim AH Ü40 Turnier des Fußballkreises Mosbach in Krumbach den 2. Platz erkämpfen

21.05.2011

ah-ue40

Nach durchwachsener Vorrunde mit je einem Sieg, einer Niederlage und einem Remis, traf man im Halbfinale auf den Favoriten FV Mosbach. Der MFV setzte unsere Mannschaft von Anfang an unter Druck, mehr als ein Postenschuss kam jedoch nicht dabei heraus. Beim ersten Sattelbacher Angriff konnte Senior Karlfried Menger vom Torhüter nur per Foul gebremst werden. Den folgenden 9-Meter verwandelte der Gefoulte selbst. Danach setzte der MFV alles auf eine Karte, selbst der Torwart stürmte gegen Ende mit, doch der SVS brachte das Spiel ohne Gegentor zu Ende.

Im Finale gegen die starke Mannschaft aus Neckarzimmern stand man permanent unter Druck. Jedoch gelang es durch konsequente Abwehrarbeit und eine gute Torhüterleistung ein 0:0 zu halten. Im anschliessenden 9-Meter Roulette unterlag man mit 1:2.