B-Liga: SV Sattelbach II – FC Daudenzell II 0:6

SVS II vergeigt die Generalprobe

29.05.2011

SV Sattelbach: Christoph Mackert, Steffen Keil, Marcel Kaufmann, Christian Mackamul, Jochen Thumfart, Mario Kolobaric, Andreas Denz, Ralf Hannes (73. Ronny Mackmull), Dominik Fuhrig (80. Sebastian Simon), Johannes Frisch (63. Ralf Kästner), Mario Mackmull

Tore:  0:1 (17.)
          0:2 (48.)
          0:3 (58.)
          0:4 (66.)
          0:5 (69.)
          0:6 (86.)

Das Spiel Vizemeister gegen Meister wurde zunächst mit offenem Visier geführt. Daudenzell hatte mehr Spielanteile, Sattelbach fuhr gefährliche Konter. Von den Chancen her hätte es zur Halbzeit 4:4 stehen können, statt dessen führten die Gäste 0:1 nach schönem Spielzug in der 17. min. Nach dem Seitenwechsel dauerte es nur 3 Minuten ehe Daudenzell auf 0:2 erhöhte. Sattelbach gab sich danach auf und kassierte ohne jegliche Gegenwehr in regelmäßigen Abständen vier weitere Treffer zum verdienten 0:6 Endstand. Blamable Vorstellung für einen Relegationsteilnehmer !!!