Landesliga: SV Nassig – SV Sattelbach 5:1 (1:0)

Erneut bittere Klatsche in einem Kellerduell

Sonntag, 25.09.2011

SV Nassig: Mathias Schwind, Niklas Diehm, Joshua Stephan, Christian Semmler, Jonathan Klein, Daniel Busemann, Andre Gegenwarth, Thomas Baumann, Mathias Dosch, Rene Correia (46. Nicolai Goll), Dominik Fischer (75. Kevin Winzenhöler)

Gelb: Thomas Baumann, Dominik Fischer, Rene Correia

SV Sattelbach: Frank Zimmermann, Michael Dörner, Bajram Morina, Markus Thumfart, Sven Winter, Andre Zimmermann, Marcel Kästner (82. Ronny Mackmull), Lukas Ludäscher, Marcel Schumpf (55. Johannes Frisch), Michael Leutz, Markus Mackamul

Gelb: Bajram Morina, Michael Dörner, Markus Mackamul, Johannes Frisch, Marcel Kästner
Gelb-rot: Michael Leutz (78.)
Bes. Vorkommnisse: Frank Zimmermann hält in der 10. min einen Foulelfmeter

Tore: 1:0 Dominik Fischer (3.)
         2:0 Nicolai Goll (61.)
         3:0 Dominik Fischer (62.)
         4:0 Dominik Fischer (66.)
         4:1 Sven Winter (69.)
         5:1 (87. Eigentor)

Der SV Nassig riss das Spiel sofort an sich. Nach einem Foul an Klein schoss Fischer den Freistoß, der von der Mauer noch abgefälscht wurde, zur 1:0 Führung ein. Sattelbach setzt sofort nach und hatte durch Schumpf direkt im Gegenzug die große Möglichkeit zum Ausgleich. Zwei Minuten später die große Chance zur 2:0 Führung. Correia wurde im Strafraum gefoult, den Strafstoß vergab Dosch. In der 2. Hälfte spielte Nassig weiter nach vorne. In der 59. min fiel das 2:0 durch Golls Kopfball nach einem Lattenabpraller von Dosch. Jetzt fielen die Toreim Drei-Minuten-Takt. 3:0 Fischer einem Abstauber, 4:0 Dosch nach weitem Abschlag von Schwind. Sattelbachs 4:1 markierte Winter. Den Schlusspunkt setzten die Sattelbacher selbst mit einem Eigentor zum 5:1. (Quelle RNZ, 26.09.2011)