Kreisliga: SV Sattelbach – Türkspor Mosbach 0:2 (0:0)

In einem hart umkämpften Derby entführen die Gäste drei Punkte aus Sattelbach

Sonntag, 16.09.2012

SV Sattelbach: Sebastian Weber, Michael Dörner, Dennis Westenhöfer, Markus Thumfart, Dennis Flicker, Sven Winter, Marco Mackamul (90. Johannes Frisch), Christian Mackamul, Markus Mackamul, Lukas Ludäscher, Torben Köpfle

gelb: Christian Mackamul
rot: Dennis Westenhöfer (90.)

Türkspor Mosbach: Kutsal Bozkurt, Senol Eren, Metin Erken, Laurent Colakoglu, Levent Yolcu, Sadik Kurunc, Aytac Dogan (23. Giovanni Costa), Vahdettin Er, Cihan Inal (75. Edward Dorrough), Cem Aslan (60. Deshwan Gallmann), Birol Yaylali

gelb: Deshawn Gallmann

Tore: 0:1 Eigentor (70.)
         0:2 Levent Yolcu (77.)

(DV) Türkspor Mosbach war über die gesamten 90 Minuten die spielerisch stärkere Mannschaft und entführte nicht unverdient drei Punkte aus Sattelbach. In der ersten Hälfte verbuchte auch der SV Sattelbach zwei Möglichkeiten, die aber nicht konsequent umgesetzt wurden. Nach dem Wechsel ging Türkspor in der 70. Minute nach einem Freistoß per Eigentor in Führung. Die Entscheidung zum 0:2 fiel bereits acht Minuten später, als Yolcu einen Ball aus 14 Meter in die Maschen drosch.