A-Liga: VfB Allfeld – SV Sattelbach II 4:0 (2:0)

Der SVS II war mit diesem Ergebnis noch gut bedient

Sonntag. 23.09.2012

VfB Allfeld: Martin Lechner, Marcel Geißler, Daniel Friedel (62. Bernd Speicher), Marcel Wastl, Pascal Rieth, Christoph Szedlak, Dennis Wastl, Kai Mabaye (78. Ilker Kuru), Marius Krätschmer, Benjamin Bender (70. David Söhner), Philipp Mathes

gelb: Dennis Waszl, Bernd Speicher

SV Sattelbach II: Christoph Mackert, Daniel Scholl, Tobias Walter, Alexander Mechler, Sebastian Konrad, Andreas Keppler, Andreas Denz (74. Thorsten Geiger), Philipp Kästner, Mario Kolobaric, Dominik Fuhrig (79. Fabian Kurz), Patrick Drescher

gelb: Dominik Fuhrig, Philipp Kästner, Patrick Drescher, Sebastian Konrad

Tore: 1:0 Pascal Rieth (3.)
         2:0 Marius Krätschmer (20.)
         3:0 Christoph Szedlak (56.)
         4:0 Benjamin Bender (57.)

Einen optimalen Start erwischten die Allfelder mit dem Führungstreffer unmittelbar nach Spielbeginn. Danach waren die Gastgeber die spielbestimmende Mannschaft und hatten einige gute Chancen. Eine davon führte in der 20. Minute zum 2:0-Pausenstand. In der zweiten Hälfte bot sich das selbe Bild. Allfeld machte das Spiel und konnte durch Treffer in der 55. und 56. Minute auf 4 :0 erhöhen. Trotz weiterer guter Tormöglichkeiten blieb es bis zum Schlusspfiff bei diesem Spielstand. (Quelle: RNZ 24.09.2012)