Kreisliga: VfB Breitenbronn – SV Sattelbach 2:2 (1:1)

Kurz vor Schluss muss der SVS den Ausgleich hinnehmen

Sonntag, 23.09.2012

VfB Breitenbronn: Franco Perrone, Marco Seufert (35. Steffen Stadler), Andreas Weber, Timo Eiermann, Jens Bauer, Paul Neid, Timo Antes, Kai Schaardt, Dennis Eiermann, Sascha Burkhard, Florian Selb

gelb: Marco Seufert, Timo Antes, Jens Bauer

SV Sattelbach: Sebastian Weber, Michael Dörner, Ronny Mackmull, Markus Thumfart, Marco Mackamul, Sven Winter, Christian Mackamul (63. Marcel Kästner), Dennis Flicker, Markus Mackamul, Lukas Ludäscher, Torben Köpfle

gelb: Michael Dörner, Christian Mackamul, Sven Winter, Ronny Mackmull, Markus Mackamul
gelb-rot: Torben Köpfle (83.)

Tore: 0:1 Michael Dörner (10. Foulelfmeter)
         1:1 Jens Bauer (31.)
         1:2 Markus Mackamul (77.)
         2:2 Paul Neid (87.)

Sattelbach kam besser in die Begegung und konnte durch einen Strafstoß verursacht vom VfB-Torwart nach 10 Minuten in Führung gehen. 5 Minuten später foulte der Sattelbacher Torwart Jens Bauer im Strafraum. Der fällige Strafstoß wurde über das Tor geschossen. Eine kraftvolle Einzelleistung von Jens Bauer und sein satter Schuss führte in der 29. Minute zum 1:1 Ausgleich. In der zweiten Hälfte bestimmte der VfB das Geschehen und erspielte sich auch hochkarätige Torchancen. Ein schöner Spielzug in der 55. Minute über drei Stationen wurde nicht genutzt und wenig später hatte Jens Bauer mit einem Volleyschuss Pech, als der Ball nur das Lattenkreuz streifte. Durch einen Konter in der 75. Minute ging Sattelbach mit 1:2 in Führung. Breitenbronn drückte in der Folgezeit auf den Ausgleich, dieser gelang auch Paul Neid 5 Minuten vor Schluss. (Quelle: RNZ 24.09.2012)