Kreisliga: TSV Strümpfelbrunn – SV Sattelbach 4:1 (2:1)

SVS unterliegt im Spitzenspiel

TSV Strümpfelbrunn: Robin Heiß, Tobias Böhm, Florian Steiner (82. Martin Huber), Christoph Grab (78. Johannes Götz), Timo Münch, Dennis Weiß, Alper Sigin, Markus Runkel (72. Bastian Guckenhan), Jonas Guckenhan, Christoph Weiß, Manuel Palm

gelb-rot: Jonas Guckenhan (86.)

SV Sattelbach: Christoph Mackert, Michael Dörner, Ronny Mackmull, Bajram Morina, Markus Thumfart, Andreas Keppler, Sven Winter, Dennis Flicker, Markus Mackamul (81. Marcel Kästner), Torben Köpfle (46. Marco Mackamul)

gelb: Ronny Mackmull, Markus Thumfart

Tore: 1:0 Jonas Guckenhan (14.)
         1:1 Torben Köpfle (33.)
         2:1 Alper Sigin (45.)
         3:1 Christoph Grab (47.)
         4:1 Alper Sigin (57.)