A-Liga: SV Hüffenhardt – SV Sattelbach 7:0 (2:0)

SVS II konnte nur eine Halbzeit mithalten

Samstag, 27.10.2012

SV Hüffenhardt: David Schäfer, Nils Neff, Philipp Weber, Sven Küblböck (40. Christoph Preissler), Denis Wilhelm, Aron Rieger, Michael Leutz, Jonas Höffner, Marcel Hütter, Tobias Schneider, Marco Wilhelm (77. Nico Eisen)

gelb: Sven Küblböck

SV Sattelbach: Sebastian Weber, Daniel Scholl, Tobias Walter, Marcel Kästner, Nico Mackamul, Sebastian Konrad, Mario Mackmull, Philipp Kästner, Marcel Schumpf (58. Dominik Fuhrig), Patrick Drescher (75. Mario Kolobaric, 87. Alexander Mechler), Johannes Frisch

gelb: Patrick Drescher, Dominik Fuhrig

Tore: 1:0 Aron Rieger (14.)
         2:0 Marcel Hütter (36.)
         3:0 Tobias Schneider (52.)
         4:0 Marco Wilhelm (68.)
         5:0 Denis Wilhelm (74.)
         6:0 Marco Wilhelm (77.)
         7:0 Nico Eisen (83.)