Kreisliga: TSV Schwarzach – SV Sattellbach 2:3 (0:2)

Nach vertändelter 2:0-Führung erlöst Frisch den SVS in letzter Minute

Sonntag, 25.11.2012

TSV Schwarzach: Nico Hammel, Wolfgang Fischer (75. Sebastian Lenz), Alexander Zettl, Serkan Secerli, Tobias Zettl, Gernot Lenz, Hannes Bock, Sebastian Herre, Marius Tessmer (77. Gianluca Liccardi), Serkan Deniz, Bastian Heier (87. Markus Försching)

gelb: Serkan Deniz, Wolfgang Fischer
gelb-rot: Serkan Secerli (90.)
rot: Sebastian Herre (64.)

SV Sattelbach: Sebastian Weber, Dennis Westenhöfer, Michael Dörner, Bajram Morina, Markus Thumfarth, Sven Winter, Dennis Flicker (67. Marcel Kaufmann), Lukas Ludäscher (73. Johannes Frisch), Marco Mackamul, Markus Mackamul, Torben Köpfle

gelb: Markus Mackamul, Marco Mackamul, Michael Dörner, Sven Winter, Marcel Kaufmann, Bajram Morina

Tore:  0:1  Markus Mackamul  (16.)
   0:2  Markus Mackamul  (19.)
   1:2  Hannes Bock  (49.)
   2:2  Serkan Deniz  (74.)
   2:3  Johannes Frisch  (89.)

Bei besten Fußballwetter empfing der TSV die Gäste aus Sattelbach. Die erste Halbzeit ist schnell erzählt. Zwei Freistöße und beide netzte Sattelbach ein. Die Heimelf bemühte sich das Spiel an sich zu reißen, konnte aber leider nichts Zählbares herausspielen. Somit ging man mit dem 0:2 in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit ein ganz anderes Bild. Die Heimelf machte Druck und spielte mit Herz. Durch Tore von Hannes Bock und Serkan Deniz konnte man verdient das Spiel drehen. In der zweiten Halbzeit zeigte die Heimelf wie toll sie Fußball spielen kann, und dass man in Unterzahl ein 0:2 drehen kann. Die Sattelbacher konnten kurz vor Ende der Partie das 3:2 aus abseitsverdächtiger Position erzielen. (Quelle: RNZ 26.11.2012)