SVS-Damen holen die Hallen-Kreismeisterschaft

Ungeschlagen sichert sich das Team von Fabian Kurz den Pokal.

Auf diesem Weg wünscht der SVS Viola – die sich im Spiel gegen Seckach 2 die Außenbänder gerissen hat –  gute Besserung!

Samstag, den 15.12.2012

SVS: Denise Ludwig, Sabrina Fertig, Julia Offenbacher, Vanessa Schumpf, Kristina Weiser, Brontee Mackamul, Michaela Söhner, Vioala Münch

SVS  – SV Neckarburken  1:0  Vanessa Schumpf
SVS  – FC Lohrbach  1:0  Vanessa Schumpf
SVS  – SV Mörtelstein  0:0
SVS  – Klinge Seckach 2  3:2  Vanessa Schumpf(2x), Michaela Söhner
SVS  – SV Robern  2:1  Vanessa Schumpf, Denise Ludwig
SVS  – VfB Heidersbach  1:1  Denise Ludwig

Die diesjährigen Hallen-Kreismeisterschaft der Damen wurde in Dallau ausgespielt. Dazu meldeten sich leider nur 7 Mannschaften an, so dass es keine Plazierungsspiele gab, sondern jeder gegen jeden ran durfte. Somit ergaben sich die Platzierungen nach dem Punktesystem. Um die Plätze auf dem Podium kristallisierte sich schnell ein Dreikampf zwischen Mörtelstein, Heidersbach und Sattelbach heraus und so kam es im letzten Spiel des Turnieres doch noch zu einem Endspiel zwischen den Frauen vom VfB Heidersbach und SV Sattelbach. Dort reichte den Spielerinnen von Coach Fabian Kurz ein Unentschieden, um die Tabellenführung zu verteidigen und den Pokal nach Sattelbach zu holen. Zweiter wurde das Team vom SV Mörtelstein und den dritten Rand belegte der VfB Heidersbach.