A-Liga: VfR Fahrenbach – SV Sattelbach II 3:0 (1:0)

SVS II hält sich wacker im Nachbarschaftsduell

Sonntag, 07.04.2013

VfR Fahrenbach: David Schell, Libero Bott, Nicolas Daloz, Michael Angstmann, Christian Haag, Sascha Angstmann (60. Elmar Ebel), Jürgen Zettl, Daniel Eppel (78. Mario Kraft), Markus Ehret (80. Christoph Tropsa), Manuel Mackmull, Crischa Kreis

SV Sattelbach: Thorsten Geiger, Daniel Scholl, Ronny Mackmull, Tobias Walter, Markus Thumfart, Sebastian Konrad, Jochen Thumfart, Mario Mackmull, Dominik Fuhrig (80. Fabian Kurz), Patrick Drescher (75. Alexander Mechler), Mario Kolobaric

gelb: Tobias Walter, Patrick Drescher, Daniel Scholl

Tore: 1:0 Manuel Mackmull (6.)
2:0 Markus Ehret (73.)
3:0 Libero Bott (74.)

Zu einem 3:0 Heimsieg kam der VfR bei sonnigem Wetter gegen den SV Sattelbach II. Da abermals mehrere Stammspieler ersetzt werden mussten, kam Routinier Daniel Eppel zu seinem ersten Einsatz in der laufenden Saison. Im Tor des VfR debütierte mit Neuzugang David Schell bereits der vierte Torhüter in dieser Spielrunde. Nach einem frühen Strafstoss-Treffer durch Manuel Mackmull in der 5. Minute , Markus Ehret war gefoult worden, konnten die Einheimischen trotz Überlegenheit keine weiteren Treffer in der ersten Hälfte erzielen, so dass mit einem knappen 1:0 die Seiten gewechselt wurden.
Auch in der 2. Halbzeit hatte der VfR mehr Spielanteile und spielte nun etwas aggressiver. Mehrere Torchancen wurden erarbeitet. Es dauerte jedoch bis zur 75. Spielminute bis Markus Ehret zum vorentscheidenden 2:0 erhöhen konnte. Als Libero Bott in der 76. Minute nach einer Unachtsamkeit des gegnerischen Torhüters das 3:0 erzielte, war die Begegnung endgültig entschieden und der VfR konnte drei weitere Punkte in einem fairen Spiel auf seine Habenseite bringen. (Quelle: www.vfr-fahrenbach.de)