A-Liga: FC Mosbach – SV Sattelbach II 3:2 (2:1)

Im Kellerduell muss sich der SVS II mit einer Notelf knapp geschlagen geben

Sonntag, 26.05.2013

FC Mosbach: Danny Galm, Steffen Brand, Dragan Grcic, Nico Kedweg, Philipp Mössner, Florian Wild, Eduard Link (76. Manfred Leitheim), Tim Rust, Fabian Bäumler (65. Marlon Schäfer), Snjezan Stjepanovic-Mrkonjic, Denis Wilhelm

SV Sattelbach II: Thorsten Geiger, Michael Hofmann, Ronny Mackmull, Daniel Scholl, Alexander Mechler, Mario Kolobaric, Patrick Drescher (75. Ralf Hannes), Mario Mackmull, Marcel Schumpf, Dominik Fuhrig, Fabian Kurz (79. Sebastian Simon)

Tore: 1:0 Denis Wilhelm (20.)
1:1 Dominik Fuhrig (25.)
2:1 Denis Wilhelm (34.)
2:2 Marcel Schumpf (53.)
3:2 Dragan Grcic (76.)