Kreisliga: SV Dallau – SV Sattelbach 0:5 (0:2)

SVS legt nach

Sonntag, 22.09.2013

SV Dallau: Hadi El Aref, Marco Gimber, Frank Weber (75. Timo Bartusch), Martin Gimber, Fatih Aydin (46. Massimo Cesario), Hasan Krasniqi, Tarik Aydin, Sebastian Heck, Lorenzo Mollo, Sascha Götz, Murat Karaoglan

gelb: Fatih Aydin, Frank Weber, Marco Gimber, Sascha Götz

SV Sattelbach: Lukas Fahrbach, Marcel Kästner, Bernd Schwing, Markus Thumfart, Stefan Blatz (16. Nico Mackamul), Dennis Flicker, Marco Mackamul, Markus Gramlich (75. Michael Dörner), Marco Kaufmann, Torben Köpfle (67. Markus Mackamul), Lukas Ludäscher

gelb: Torben Köpfle, Marco Mackamul, Bernd Schwing

Tore: 0:1 Marco Kaufmann (22.)
0:2 Nico Mackamul (31.)
0:3 Lukas Ludäscher (47. Foulelfmeter)
0:4 Lukas Ludäscher (55.)
0:5 Dennis Flicker (86.

Zu Beginn des Spiels nahm der Gast aus Sattelbach sofort das Heft in die Hand und ging in der 20. Minute verdient mit 0:1 in Führung. Dallau konnte sich nicht weiter freispielen und so erhöhte Sattelbach in der 30. Minute auf 0:2. Durch einen Elfmeter kurz vor der Pause erzielte Sattelbach das 0:3. Auch in der zweiten Hälfte erwischten die Gäste den besseren Start und erzielten in der 52. Minute das 0:4. Im weiteren Spielverlauf konnten beide Mannschaften keine Glanzpunkte mehr setzen, lediglich mit dem 0:5 in der 83. Minute konnte der SV Sattelbach das Ergebnis zum Endstand erhöhen. Alles in allem ein verdienter Gästesieg in einer schwachen Kreisligapartie. (Quelle: RNZ 23.09.2013)