Kreisliga: SV Sattelbach – SV Robern 4:0 (4:0)

SVS revanchiert sich für die Hinspiel-Klatsche

Sonntag, 01.12.2013

SV Sattelbach: Christoph Mackert, Marcel Kästner, Markus Mackamul, Nico Mackamul, Stefan Blatz (67. Sven Winter), Marco Kaufmann, Markus Gramlich, Marco Mackamul, Lukas Ludäscher, Markus Mackamul, Torben Köpfle (46. Dennis Flicker)

gelb: Stefan Blatz

SV Robern: Jonas Bechtold, Tobias Theobald, Christian Hört, Daniel Münch, Felix Gramlich, Felix Janusch, David Connell, Fabian Henn, Florian Janusch (40. Alexander Kessler), Dominik Konrath (82. Tamas Meszaros), Salatino Clemente

gelb: Daniel Münch, Fabian Henn

Tore: 1:0 (10. Eigentor)
2:0 Markus Mackamul (40.)
3:0 Markus Mackamul (44.)
4:0 Markus Mackamul (45.)

Der SVS ging bereits in der 10. min in Führung, einen von Blatz getretenen Freistoß köpfte ein Roberner Abwehrspieler ins eigene Tor. Gleich im Anschluss hätte Sattelbach erhöhen können, doch Köpfles Abschluss zog knapp am langen Pfosten vorbei. Danach hatten beide Mannschaften phasenweise mehr Anteile, echte Torchancen hatte jedoch nur die Heimelf. In der 38. min verletzte sich der Roberner Florian Janusch so schwer, dass er ins Krankenhaus musste. Wir wünschen auf diesem Weg eine gute und schnelle Genesung. Anschließend kamen die 5 Minuten des Markus Mackamul, in der 41. verwertete er eine Vorlage von Gramlich zum 2:0, in der 44. min schloss er einen schnellen Spielzug nach Vorlage von Marco Mackamul zum 3:0 ab. Und in der 45. min zimmerte er einen 18 m-Freistoß in den Winkel. Im zweiten Durchgang passierte nicht mehr viel, beide Mannschaften schalteten einen Gang runter. Von den Möglichkeiten her hatte weiterhin Sattelbach Vorteile, aber es sollte auf beiden Seiten kein weiterer Treffer mehr gelingen.