B-Liga: SV Sattelbach II – SG Auerbach/Rittersbach II 3:5 (0:2)

SVS II patzt zum Jahresabschluss !

Sonntag, 15.12.2013

SV Sattelbach II: Thorsten Geiger, Michael Dörner, Ronny Mackmull, Andreas Götz, Sebastian Konrad, Andreas Keppler, Mario Mackmull, Maurice Schober, Marcel Schumpf, Dominik Fuhrig, Johannes Frisch (52. Mario Kolobaric)

SG Auerbach/Rittersbach II: Matthias Grünewald, Steffen Ripp, Jochen Götz, Julian Konrad, Manuel Weis, Florian Großmann, Ronald Klingmann, Marlon Augustin, Julian Bansbach, Silas Eberle, Marc-Andre Winter

Tore: 0:1 Julian Bansbach (5.)
0:2 Julian Bansbach (21.)
0:3 Marc-Andre Winter (48.)
0:4 Marc-Andre Winter (56.)
1:4 Andreas Keppler (57.)
1:5 Marc-Andre Winter (59.)
2:5 Sebastian Konrad (64.)
3:5 Dominik Fuhrig (75.)

Bei schönem Fussballwetter gewann der Gast nach kämpferisch sehr guter Leistung mit 3:5. Die ersten Chancen konnte die Heimmannschaft nicht nutzen und der Gast setzte den ersten Konter zum 0:1. Bis zur Halbzeit das gleiche Bild, Sattelbach hatte Chancen, der Gast konterte und vollendete einen weiteren zum 0:2 Pausenstand. In der zweiten Hälfte setze der Gast noch drei weitere Konter und die Heimmannschaft schaffte lediglich drei Tore aus seinen Chancen zu nutzen und der Endstand hieß 3:5.