Kreisliga: SV Sattelbach – SpVgg Rittersbach 7:1 (4:0)

Der SVS verabschiedet sich mit einem Kantersieg in die Winterpause

Sonntag, 15.12.2013

SV Sattelbach: Lukas Fahrbach, Marcel Kästner, Markus Thumfart (60. Dennis Westenhöfer), Nico Mackamul, Stefan Blatz, Marco Kaufmann, Marco Mackamul (60. Sandro Röckel), Markus Gramlich, Lukas Ludäscher, Markus Mackamul, Torben Köpfle (46. Dennis Flicker)

SpVgg Rittersbach: Pascal Steinmair, Kai Schäfer (62. Thorsten Niedderer), Steffen Kist, Markus Polzer, Johannes Schmitt, Philipp Holzschuh, Patrick Kolbenschlag (64. Fabian Schmitt), Marius Koch, Jonas Holzschuh, Ersin Seymen (80. Marc-Andre Winter), Markus Frauenschuh

gelb: Patrick Kolbenschlag, Johannes Schmitt, Ersin Seymen (87.)

Tore: 1:0 Torben Köpfle (11.)
2:0 Marco Mackamul (33.)
3:0 Lukas Ludäscher (34.)
4:0 Markus Mackamul (36.)
5:0 Lukas Ludäscher (50.)
6:0 Markus Mackamul (57.)
7:0 Markus Gramlich (66.)
7:1 Jonas Holzschuh (89.)

In einer einseitigen Begegnung gewann der SVS verdient mit 7:1. In der 11. min wurde Spielertrainer Köpfle auf halb rechts geschickt, zog in den Strafraum und vollendete zum 1:0. In der 20. min stach Keeper Fahrbach den ersten und einzig gefährlichen Rittersbacher Angriff, indem er dem gegnerischen Angreifer den Ball vom Fuß nahm. Marco Mackamul köpfte in der 33. min nach einer „Mulle“-Flanke das 2:0. Nur eine Minute später besorgte Ludäscher das 3:0 und Markus Mackamul traf in der 36. min zum 4:0. In der 50. min konnte wiederum Ludäscher das 5:0 markieren. Das 6:0 in der 57. min musste Markus Mackamul nur noch einschieben, nachdem der Gästekeeper Ludäschers Abschluss nur abklatschen konnte. „Mulle“ Gramlich zimmerte die Kugel in der 66. min mit dem linken Schlappen zum 7:0 in den Winkel. Und schließlich gelang Holzschuh in der 89. min aus kurzer Distanz der Ehrentreffer für die Gäste.