B-Liga: SV Sattelbach II – TV Reisenbach 2:0 (0:0)

Letztendlich verdienter Sieg in einem zähen Spiel

Sonntag, 30.03.2014

SV Sattelbach II: Michael Mundi, Michael Dörner, Ronny Mackmull (66. Ralf Hannes), Bernd Schwing, Marcel Kaufmann, Sebastian Konrad, Patrick Drescher, Mario Mackmull (77. Mario Kolobaric), Sven Winter (66. Dominik Fuhrig), Marcel Schumpf, Johannes Frisch

TV Reisenbach: Jens Meixner, Tobias Geier, Alessio Bianco, Andreas Heckmann, Heiko Hemberger, Michael Rögner, Yannik Cichy, David Müller (46. Marcel Leopold), Sebastian Baunach, Steffen Link, Dominik Rechner

Tore: 1:0 Johannes Frisch (71.)
2:0 Marcel Schumpf (90.)

Zu Beginn der ersten Hälfte war die Heimmannschaft etwas aktiver ohne sich nennenswerte Chancen zu erspielen. Dagegen hatten die Gäste die erste gute Möglichkeit. Gegen Ende der ersten Halbzeit war die beste Phase der Heimelf, man konnte die sich bietenden Chancen aber nicht nutzen. Die zweite Hälfte begann schwach von beiden Seiten. In der 65. Spielminute ging Sattelbach durch einen Freistoß von Frisch glücklich in Führung. Das Spiel wurde hektischer und mit dem Schlusspfiff konnte Schumpf den 2:0 Endstand herstellen.