B-Liga: SV Sattelbach II – SV Dielbach II 4:1 (2:0)

Frühe Tore jeweils zum Halbzeitbeginn entscheiden die Partie

Sonntag, 13.04.2104

SV Sattelbach II: Christoph Mackert, Michael Dörner, Ronny Mackmull, Mario Kolobaric, Sebastian Konrad, Sven Winter (59. Robin Mundi), Patrick Drescher, Andreas Denz, Marcel Schumpf, Dominik Fuhrig, Maurice Schober (83. Fabian Kurz)

gelb: Michael Dörner

SV Dielbach II: Adrian Müller, Simon Ihrig (51. Thorsten Rechner), Christoph Hack, Steffen Lenz, Maximilian Schild, Steffen Benig, Michael Bürkle, Andreas Bauer, Marcus Menges, Kevin D’Andrilli, Christian Kühni

gelb: Steffen Lenz, Maximilian Schild

Tore: 1:0 Patrick Drescher (1.)
2:0 Michael Dörner (38.)
3:0 Dominik Fuhrig (46.)
4:0 Marcel Schumpf (48.)

Bei optimalem Fussballwetter konnte die Heimmannschaft bereits in der ersten Spielminute durch Drescher mit 1:0 in Führung gehen. Der SVS blieb die spielbestimmende Mannschaft in der ersten Hälfte, konnte aber nur durch ein Freistoßtor durch Dörner den 2:0 Pausenstand erzielen. Mit einem Doppelschlag durch Schumpf und Fuhrig kurz nach Wiederanpfiff konnte man auf 4:0 erhöhen. Danach wurde das Spiel der Heimelf hektischer und Dielbach erzielte nach einem Standard den 4:1 Endstand.