B-Liga: SV Schollbrunn – SV Sattelbach II 2:2 (2:0)

Nach desolater 1. Halbzeit und in Unterzahl holt der SVS II einen 0:2-Rückstand auf

Montag, 21.04.2014

SV Schollbrunn: Fabian Marek, Sebastian Helm, Michael Braun, Sven Wolf (78. Robin Helm), Oliver Schulte, Adriano Carciola (69. Simon Scherzinger), Stefan Walter, Thomas Tschida, Steffen Backfisch, Kemal Karali (87. Denis Merschner), Gregor Nachtmann

gelb: Kemal Karali

SV Sattelbach II: Michael Mundi, Mario Kolobaric, Ronny Mackmull (82. Alexander Mechler), Andreas Götz (52. Ralf Hannes), Sebastian Konrad, Christian Mackamul, Mario Mackmull, Patrick Drescher, Marcel Schumpf, Dominik Fuhrig, Maurice Schober

gelb: Mario Mackmull, Sebastian Konrad
gelb-rot: Patrick Drescher (33.)

Tore: 1:0 Gregor Nachtmann (1.)
2:0 Kemal Karali (44.)
2:1 Mario Kolobaric (60.)
2:2 Maurice Schober (81.)

Nach den letzten enttäuschenden Spielen zeigte sich der SV Schollbrunn motiviert und konnte nach den ersten Minuten durch Gregor Nachtmann mit 1:0 in Führung gehen. Der SV Sattelbach II gab aber nicht auf und versuchte Gegendruck zu erzeugen. Nach einem Platzverweis eines Spielers des SV Sattelbach II spielten die Gegner nur noch zu zehnt weiter. Kurz vor der Halbzeitpause schoss Kemal Karali das ersehnte 2:0 für den SV Schollbrunn. In der zweiten Halbzeit kamen die Sattelbacher Spieler besser ins Spiel. Der SV Schollbrunn konnte seine Torchancen nicht nutzen und kassierte das 2:1. Auch einen zugesprochenen Elfmeter konnte die Heimmannschaft nicht zum Ausbau der Führung nutzen. Durch eine Unachtsamkeit konnte der SV Sattelbach II zum 2:2 ausgleichen. Das Spiel wurde immer unruhiger und beide Mannschaften versuchten den Siegtreffer zu erzielen. (Quelle: RNZ 22.04.2014)