Kreisliga: SpVgg Rittersbach – SV Sattelbach 1:4 (1:2)

Sattelbach gewinnt erneut, Rittersbach steigt ab

Sonntag, 25.05.2014

SpVgg Rittersbach: Jürgen Kolbenschlag, Raphael Lang, Jochen Kist (65. Steffen Kist), Markus Polzer, Johannes Schmitt (46. Patrick Kolbenschlag), Philipp Holzschuh, Kai Schäfer (76. Marius Koch), Anuchit Nuchit, Jonas Holzschuh, Daniel Blatz, Michael Bauer

gelb: Markus Polzer

SV Sattelbach: Lukas Fahrbach, Marcel Kästner, Stefan Blatz, Dennis Westenhöfer (46. Marco Kaufmann), Nico Mackamul, Markus Thumfart, Marco Mackamul (69. Dennis Flicker), Bernd Schwing, Lukas Ludäscher, Torben Köpfle (76. Sven Winter), Markus Mackamul

gelb: Marco Kaufmann, Marco Mackamul

Tore: 0:1 Marco Mackamul (19.)
0:2 Torben Köfple (23.)
1:2 Michael Bauer (26.)
1:3 Torben Köpfle (71.)
1:4 Marcel Kästner (78.)